Innenraumtüren „made in Germany“

HUGA Innentürelemente überzeugen auf dem internationalen Markt durch stilvolle Optik, funktionale Details und bewährt hohe Qualität. Damals wie heute gilt die Standorttreue zu Gütersloh. Jedes Produkt aus dem Hause HUGA ist also Qualität „Made in Germany“.

Qualität für Ihre Wohnräume

Bei HUGA beginnt Qualität weit vor dem fertigen Produkt. Das Qualitätsmanagement zieht sich wie ein roter Faden durch alle Unternehmensbereiche, von der Entwicklung, der sorgfältigen Auswahl der Lieferanten über die eigene Fertigung bis hin zur Auslieferung der Ware. In heutigen Zeiten will man als Kunde keine Kompromisse in puncto Qualität und Optik eingehen. HUGA Innenraumtüren bieten eine hochwertige Produktqualität zu einem ausgesprochen gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Fokus Qualität

Herzstück Mitarbeiter

Am 2. Januar 1956 gründete Hubert Gaisendrees in Gütersloh, Westfalen sein Unternehmen mit einer klaren Vision: hochwertige Produkte, fachmännisch gefertigt und zeitlos schön. Aus dem einstigen Zwei-Personen-Betrieb ist heute ein Werk mit 34.600 m² Produktions- und Logistikfläche und einer Mitarbeiterzahl von über 300 geworden. Die Stützpfeiler des Unternehmens sind seine langjährigen Mitarbeiter. Erst der engagierte Einsatz jedes Einzelnen machte die Erfolgsgeschichte HUGA möglich.

Fokus Mensch

Verantwortung heißt, nachhaltig wirtschaften

Aus diesem Grund verpflichtet sich HUGA, die Umweltauswirkungen seiner Tätigkeiten, Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern und somit Umweltbelastungen zu vermeiden. Bei der Beschaffung von Holzrohstoffen legen wir großen Wert auf Hölzer aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern. Um kontinuierlich etwas für unsere Umwelt zu tun, lassen wir uns regelmäßig zertifizieren und verpflichten uns, zusätzlich verschiedene Klimaprojekte zu unterstützen.

Fokus Umwelt

Zertifizierungen

Wir lassen uns regelmäßig durch unabhängige Anbieter zertifizieren

Made in Germany

Wir legen großen Wert auf Qualität

Klimaneutrale Produktion

Überall, wo es möglich ist, reduzieren wir CO2-Emissionen

Exklusivität

Unser Team fertigt besonders hochwertige Qualitätsprodukte

Unsere Produkte

Jetzt unsere Qualitätstüren entdecken

Holztüren

Showroom

Klicken Sie sich durch den digitalen Showroom

Zur 3D-Ansicht